Unser Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Ursula (Donnerstag, 27 August 2020 21:11)

    Montag 24.August 2020
    Zu Besuch auf Coller
    Es war wie immer wunderschön bei euch auf der Alp. Eigentlich wollten wir nur kurz euch und unseren Pferden hallo sagen. Der Besuch dauerte dann ca.4 gemütliche Stunden mit plaudern feinem Mittagessen ( Reis mit ganz frischen Eierschwämmli vom Bündnerland) und Kaffee und Bündner Nusstorte. Nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und für eure Gastfreundschaft.
    Ursula, Thomas, Silvya, Jakob

  • #2

    Martin (Samstag, 27 Juli 2019 10:49)

    Hoi zämma (mom und dad) ;-) - Schön gibt es jetzt ein Coller-Gästebuch! :-)
    Geniest den Sommer!

    Liebe Grüsse aus Felsberg

  • #1

    Vital (Samstag, 06 Juli 2019 22:32)

    Hallo zusammen, da der Blog leider noch nicht eingerichtet ist, habe ich zumindest schon mal ein Gästebuch eingerichtet. Was sonst so bei uns los ist erfahrt ihr momentan nach wie vor auf der Frontseite. Somit wünschen wir euch einen tollen Sommer. Wir freuen uns auf eure Einträge. Euer Coller-Team